Häufige Fragen

  • Kann ich einen Liefertermin angeben?
    Da dhl, gls die Dritten sind, können wir nicht 100% garantieren, dass Ihre Bestellung sein wird Lieferung an einem bestimmten Datum - gelegentlich kann sich ein Wetter oder eine Betriebsverzögerung auf Ihre Lieferung durch a auswirken Tag oder so. Wir empfehlen, die Tracking-Nummern Ihrer Bestellung im Auge zu behalten. Das heißt, Sie können sich ausruhen Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um Ihren Liefertermin festzulegen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail mit den Tracking-Nummern. Sie können den Fortschritt Ihres Pakets verfolgen.
  • Ich habe vergessen, einen Gutscheincode oder ein Empfehlungsguthaben hinzuzufügen. Was sollte ich tun?
    Keine Bange! Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung. Halten Sie zunächst Ihre Bestellnummer (und die E-Mail-Adresse Ihres Freundes, wenn Sie ein Empfehlungsguthaben beantragen möchten) bereit und wenden Sie sich per E-Mail an unser Customer Experience-Team an to dripexuk@gmail.com Als freundliches Heads-up können wir nur eine Promotion oder ein Empfehlungsguthaben pro Bestellung beantragen
  • Wo ist meine bestellung ?
    Nach Abschluss deiner Bestellung, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit der voraussichtlichen Lieferzeit - Du kannst die aktuelle Lieferzeit mit eventuellen Lieferverzögerungen auch HIER PRÜFEN. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer mit welcher du dein Paket verflogen kannst. Es kann 36-48 Stunden dauern, bis du dein Paket im Tracking verfolgen kannst. Da wir alle Pakete zugunsten der Umwelt zusammen in einem LKW von unserem Lager in Polen verschicken, ist das Tracking des Paketes erst nach der Ankunft in deinem Land abrufbar. Um den Status deines Auftrags selbst zu prüfen, kannst du dich mit einem Mausklick auf 'PRÜFE DEINE BESTELLUNG' im Menü links mit deiner E-Mail Adresse und Bestellnummer einloggen. Das geht auch ohne ein Kundenkonto (siehe Abbildung unten)! Verfügst oder möchtest du ein Benutzerkonto, kannst du dich hier auch über 'Mein Konto' anmelden oder einloggen. KONTAKTIERE UNS:dripexuk@gmail.com
  • Wie retourniere ich Artikel, die ich online bestellt habe?
    Wenn Sie Ihre Lieblingsartikel nach Hause bestellt haben, können Sie diese in Ruhe anprobieren und begutachten. Sie haben dazu volle 30 Tage Zeit. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie ungetragene und unbenutzte Artikel kostenlos zurückzusenden – ohne einen Grund dafür nennen zu müssen. Gesetzlich vorgeschrieben ist eine Rückgabemöglichkeit innerhalb von 14 Tagen ab der Widerrufserklärung. Stellen Sie bei einem Artikel einen Mangel fest, können Sie diesen selbstverständlich auch nach Ablauf der 30 Tage reklamieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter dripexuk@gmail.com, um Ihre Rücksendung zu veranlassen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Abholung durch eine lokale Wohltätigkeitsorganisation oder einen Recycling-Partner zu wählen und Ihnen den vollen Betrag zurückzuerstatten.

Bestellung & versand

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?
    American Express, Diners, Discover, Maestro, MasterCard, Visa, PayPal
  • Ist der Versand kostenlos?
    Wir bieten kostenlosen Versand zum deutschen Festland. Für Übersee fallen zusätzliche Versandkosten an. Bitte kontaktieren Sie dripexuk@gmail.com, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
    Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie zur Anmeldeseite und wählen Sie 'Passwort vergessen?'. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben und Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an dripexuk@gmail.com an unser Customer Experience-Team
  • Wie kann ich mich von Ihrer E-Mail oder Mailingliste abmelden?
    Um sich abzumelden, wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience-Team, indem Sie eine E-Mail an dripexuk@gmail.com mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Postanschrift senden. Obwohl wir traurig sind, Sie gehen zu sehen, passen wir gerne Ihre Vorlieben an!
  • Kann ich einen Liefertermin angeben?
    Da dhl / gls ein Dritter ist, können wir nicht 100% ig garantieren, dass Ihre Bestellung zu einem bestimmten Datum geliefert wird. Gelegentlich kann sich eine Wetter- oder Betriebsverzögerung um Ihre Lieferung um einen Tag oder so auswirken. Wir empfehlen, die Tracking-Nummern Ihrer Bestellung im Auge zu behalten. Sie können jedoch sicher sein, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihren Liefertermin festzulegen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail mit den Tracking-Nummern, mit denen Sie den Fortschritt Ihres Pakets verfolgen können
  • Ich sehe keine Aktualisierungen meiner Tracking-Informationen. Was ist los?
    Keine Bange! Wir sind hier um zu helfen. Wenn Ihre Tracking-Informationen weiterhin anzeigen, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde und "Bereit für UPS / Fedex" ist, bedeutet dies wahrscheinlich, dass Ihr Paket gerade den ersten Scan verpasst hat, als es auf den LKW geladen wurde. Machen Sie sich keine Sorgen - Sie können sicher sein, dass dies für UPS / Fedex-Sendungen ziemlich normal ist. Da Pakete, die von UPS / fedex versendet werden, manuell sortiert und auf ihrer Reise berücksichtigt werden müssen, kann es manchmal einige Tage dauern, bis die Tracking-Informationen den tatsächlichen Standort eines Pakets erreicht haben. Meistens ist es unterwegs bestätigt und wird innerhalb von 1 - 2 Werktagen nach Ihrem ursprünglich erwarteten Ankunftsdatum aktualisiert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience-Team unter dripexuk@gmail.com
  • Wohin versenden Sie Ihre Produkte?
    Wir verkaufen unsere Produkte derzeit in den USA, Großbritannien und Europa. Bitte finden Sie unseren US-Shop https://robustsport.com/ uk store https://dripex.co.uk/ Europa speichern https://yoleo-dripex.de/
  • Versenden Sie ins Ausland?
    Wir verkaufen unsere Produkte derzeit in den USA, Großbritannien und Europa. Bitte finden Sie unseren US-Shop https://robustsport.com/ uk store https://dripex.co.uk/ Europa speichern https://yoleo-dripex.de/
  • Wie verfolge ich meine Bestellung?
    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden unsere Produkte in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen von den jeweiligen Einrichtungen geliefert. Sobald ein Produkt versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihrem Paket auf dem Weg zu Ihnen folgen können. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung während / nach den Ferien oder bei schlechtem Wetter länger dauern kann. Wir empfehlen, die Tracking-Nummern Ihrer Bestellung im Auge zu behalten. Trotzdem werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten! Wenn Sie Probleme mit Ihren Tracking-Informationen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an dripexuk@gmail.com an unser Customer Experience-Team
  • Muss ich für meine Lieferung zu Hause sein?
    Wenn Sie angegeben haben, dass Sie an der Kasse für Ihr Paket unterschreiben möchten, benötigen ups / fedex oder andere Ihre Unterschrift, um das Paket bei einem ihrer Zustellversuche erfolgreich zuzustellen. Aufgrund von Haftungsproblemen können wir mit ups / fedex die Signaturpflicht nicht entfernen, sobald die Box unterwegs ist. Wenn Sie es vorziehen, dass Ups / Jodler / Hermes oder andere Produkte die Produkte vor Ihrer Tür lassen, lassen Sie die Unterschriftenanforderung beim Auschecken einfach deaktiviert. Mit dieser Option haftet dripex / jodel nicht mehr für den Verlust oder die Beschädigung des Pakets nach der Lieferung.
  • Liefern Sie am Samstag oder Sonntag?
    dhl liefert gelegentlich samstags vor Ort Pakete. Um Ihre Bestellung am Samstag oder Sonntag zu erhalten, empfehlen wir, Ihre Pakete vor dem Wochenende in einem UPS Geschäft oder bei einem Freund zu liefern, wo Sie Ihre Pakete nach Belieben abholen können. Für weitere Informationen zu Lieferoptionen empfehlen wir, mit einem unserer Produktberater per E-Mail an dripexuk@gmail.com zu sprechen
  • Welche Versandpartner verwenden Sie?
    UPS / DHL / GLS bringt Ihre Produkte von Lagerpartnern in der Tschechischen Republik vor Ihre Haustür.
  • Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen?
    Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden unsere Produkte in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen von den jeweiligen Einrichtungen geliefert. Sobald ein Produkt versendet wurde, erhalten Sie eine DHL- oder gls-Tracking-Nummer, mit der Sie Ihrem Paket auf dem Weg zu Ihnen folgen können. Lieferung innerhalb von 3-7 Tagen für DEUTSCHES Festland und 5-10 Tage außerhalb davon. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung während / nach den Ferien oder bei schlechtem Wetter länger dauern kann. Wir empfehlen, die Tracking-Nummern Ihrer Bestellung im Auge zu behalten. Trotzdem werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu erhalten!

Rückgabe & Umtausch

  • Wie plane ich meine Abholung neu?
    Keine Bange! Um Ihre Abholung zu verschieben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an dripexuk@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer und der aktualisierten Verfügbarkeit.
  • Wie überprüfe ich den Status einer Rückerstattung?
    Wir helfen Ihnen gerne bei der Überprüfung Ihrer Rückerstattung! Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unser Customer Experience-Team unter dripexuk@gmail.com
  • Mein Produkt ist defekt oder beschädigt angekommen. Was sollte ich tun?
    Es tut uns so leid zu hören, dass Ihr Produkt in einem nicht einwandfreien Zustand angekommen ist! Wir helfen Ihnen gerne bei der sofortigen Lösung dieses Problems mithilfe unseres Qualitätssicherungsteams. Sie müssen einige Informationen zu Ihrer Bestellung sowie das Problem mit Ihrem Produkt kennen. Um Ihr Problem zu melden, wenden Sie sich bitte an unser Customer Experience-Team, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an dripexuk@gmail.com senden.
  • Ich habe einen Garantieanspruch. Was sollte ich tun?
    Wir sind hier um zu helfen! Um mit Ihrem Anspruch zu beginnen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an dripexuk@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer an unser Customer Experience-Team.
  • Wann kann ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung erwarten?
    Sobald wir die Rücksendung erhalten haben. Alle von Ihnen geleisteten Zahlungen werden zurückerstattet und der Restbetrag wird storniert. Wir erstatten Ihre ursprüngliche Zahlungsweise. Bitte erlauben Sie 3-10 Werktage, damit sich die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise zurückstellt.
  • Wie starte ich eine Rückgabe oder einen Umtausch?
    Wenn Sie innerhalb Ihres Testzeitraums feststellen, dass Ihre Casper-Produkte nicht für Sie geeignet sind, helfen wir Ihnen gerne bei der Fehlerbehebung oder bei der Einleitung des Rückgabeprozesses. Bitte kontaktieren Sie uns unter dripexuk@gmail.com, um Ihre Rücksendung zu veranlassen. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Abholung durch eine lokale Wohltätigkeitsorganisation oder einen Recycling-Partner zu wählen und Ihnen den vollen Betrag zurückzuerstatten. Rückerstattungen werden Ihrem Konto innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben.
  • Wie storniere ich meine Bestellung?
    Es tut uns so leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht weitermachen! Wir freuen uns, dass Sie uns ausprobieren. Wenn Sie hier Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an dripexuk@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer an unser Customer Experience-Team.
  • Wie funktioniert der Austausch?
    Wenn Sie sich für den Umtausch Ihres Artikels entscheiden, können Sie sich innerhalb Ihres 30-tägigen Rückgaberechts per E-Mail an dripexuk@gmail.com an unser Customer Experience-Team wenden, um eine Rücksendung zu ermöglichen. Sobald wir Ihre Sendung erhalten haben, können Sie damit rechnen, dass Ihr Konto innerhalb von 1 - 2 Wochen zurückerstattet wird. In der Zwischenzeit können Sie online oder bei einem unserer Produktberater unter dripexuk@gmail.com eine Bestellung für Ihr Ersatzprodukt aufgeben
  • Muss ich eine der Verpackungen oder Schachteln aufbewahren?
    Ja, Sie müssen die Box aufbewahren! Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie unser Rücksendezentrum besuchen oder sich per E-Mail an dripexuk@gmail.com an unser Customer Experience-Team wenden
  • Was ist Ihr Rückgaberecht?
    finden Sie hier https://yoleo-dripex.de/pages/ruckgaberichtlinie
  • Erhalte ich die Versandkosten zurück, wenn ich zurückkomme?
    Wir bieten kostenlosen Versand und Rückgabe unserer Produkte an, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor